Privates:

Nagetiere

Familienstand:

Ich bin seit zirka, na ja jedenfalls schon ziemlich lange verheiratet. Meine beiden Töchter sind richtig lebhafte Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren. Meine ehemalige Reiselust mit dem Rucksack die Welt zu erobern ist leider mit den letzten Jahren geschrumpft und dank der Kinder greifen nun andere Prioritäten. Heute steht nur noch ein wenig Mallorca auf dem Plan aber natürlich auf zivilisierten Wegen und die ehemaligen Abenteuer Asiens haben sich nun zum Schnorcheltrip im seichten Wasser gewandelt.

 

 

Die Jugend:

Also die Geschichten wollen sie gar nicht wissen. Der Weg des Lebens ist lang und schmal und manchmal verläuft man sich dabei. Ich vielleicht mehr als andere aber umso schöner ist es wenn man dann zu sich selber, nach Hause findet.

 

 

Hobbys:

So richtige Hobby´s habe ich nicht außer natürlich am Computer die PC Welt erkunden und die Meinungen anderer Menschen zu sichten. Psychologie und Philosophie sind dabei die vorrangigen und begleitenden Interessen selbst dann wenn die Themen leider nicht immer erbaulich und Destruktionsfrei sind. Ich fotografiere gerne und gestalte nicht nur aus beruflichen Gründen Webseiten.

Das was mir aber richtig gut gefällt ist abends meinen Kindern bei der Klavierprobe zu zuhören und hin und wieder einmal eine Partie Schach zu Spielen. Hören sie doch gerne einmal zwei Minuten den Kindern zu.

 

 

 

Die Botschaft

Ungesagtes

Was ich (noch) nicht erzähle?

Politische Texte

Statements

Privates

Höhen und Tiefen

 

Religion

Was ich glaube und was nicht!